Bredemeyer – die Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung bekommt eine neue Homepage

Pia Bredemeyer aus Dresden – die Fachfrau beim Reinigung, Nähen, Reparieren, Erweitern, Ändern, oder Verkleinern von Lederbekleidung, Motorradkombis, Textilanzügen – war viele, viele Jahre mit ihrer Website mit einem kleinen, datenbankfreien CMS-System (cms-db) bei Freenet gehostet und bisher auch happy – zu Recht.

Da nun aber beide, Freeenet als Webhoster und cms-db als Programmierer des genannten CMS-Systems ihre Dienste eingestellt haben, war es an der Zeit etwas Neues zu machen.

So wird die Internetseite leder-reparatur.de nun bald im neuen Design, mit neuem CMS-System (WordPress) bei einem neuen Provider (ALL-INKL.com) online gehen.

Vielen Dank für die Logos und Headergrafik an Asja Klein von – dieFarblichter – KreativAgentur OHG – aus Königs Wusterhausen und vielen Dank an Pia Bredemeyer für das Vertrauen und den Auftrag!