Über uns | Team

Über uns

Angefangen haben wir mit dem Erstellen von ganz einfachen, privaten Webseiten, da eine Vor- und Ausbildung nicht vorhanden war.
Nach der Übernahme einer vorhandenen Website ohne die weitere designerische und technischen Betreuung waren wir gezwungen, uns mit mit dem Thema Seiten erstellen und pflegen etwas näher zu beschäftigen. Im Laufe der Zeit haben wir aber viel dazu gelernt, selbstverständlich durch die freundliche Hilfe von Freunden und Bekannten.

Von daher auch unser Name – rené and friends -, denn ohne diese bekannten und unbekannten Freunde wären wir nicht da, wo wir jetzt sind.

Zahlreiche und lehrreiche Tips kann man sich aber auch natürlich im Internet selbst holen, da es hier unzählige Seiten mit nützlichen Ratschlägen und Tricks gibt.

So haben wir im Laufe der Zeit unsere Kenntnisse und Fertigkeiten erweitert, um nun inzwischen auch unseren Service anderen Interessenten anbieten zu können.

Wir erstellen optisch ansprechende Seiten mit viel Inhalt, ohne aber den Betrachter mit unzähligen Bildern, Grafiken und Filmen abzulenken.
Letzlich ist aber der Wunsch des Kunden ausschlaggebend, wie eine Homepage aussehen wird.

Das Team