Die HBS Hausmeister- & Bauservice GmbH ist eine der führenden und größten Hausmeisterfirmen in Dresden. Überall in unserer wunderschönen Stadt Dresden, sieht man deren Fahrzeuge….

Nun wurde es Zeit, die Internetseite erneut neu zu gestalten. Erneut, da der erste Relaunch vor wenigen Monaten, noch nicht das gestalterische Optimum war, aber zumindest wurde die Seite dazumal erstmal auf den neuesten, technischen Stand gebracht.

Und nun haben wir alle gemeinsam die Internetseite neu “designed”. Seit 3 Tagen ist nun die neuer Website – www.hbs-dresden.de – online.

Dank an Korina und Ulf Quaas (Geschäftsführung der HBS Hausmeister- & Bauservice GmbH), so wie an Simone Schelle und Katja Kmoch (sie werden die Homepage weiterhin mit Informationen “füttern”) für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen an uns!

Tags