…ist startklar – nur die Gäste fehlen noch. Auf dem Bärenstein wartet Dennis Feist mit seiner Mannschaft sehnsüchtig darauf, endlich offiziell die Türen öffnen zu können. Denn Novemberhilfe oder andere staatliche Finanzspritzen gibt es für ihn nicht.

Das Traditionslokal auf dem Bärenstein hat mit Dennis Feist einen neuen Pächter gefunden und er hat in den letzten Monaten mit seinem Team alles getan, um wieder starten zu können. Das Motto – neue Möbel, neue Einrichtung und neue Betreiber – und dann kam Corona.
Aber er klagt nicht, er ist ein Macher. So hat er sich neben dem aufwendigen Umbau, auch dem Thema neue Homepage gewidmet und uns beauftragt die Website neu zu machen.

Und dies ist das Ergebnis – berghotel-baerenstein.de

Danke an Dennis für das Vertrauen, danke an Linda für die tolle Zusammenarbeit. Wir wünschen euch das Allerbeste, viel Erfolg und baldige Eröffnung. Und auch diesmal geht ein Danke an unseren Partner – Tobias Wendt | Der Experte für Hotelvertrieb und Revenue Management – für die tolle Zusammenarbeit.

Quelle Bild: Freie Presse