Der Baumsachverständige Rolf Brinkel hat nun eine neue Homepage |

Baumkontrollen, Baumkataster, Baumgutachten sind wichtig – denn damit werden alle relevanten Bäume auf aktuelle Gefahren geprüft und geeignete Maßnahmen beschrieben. Zu kontrollieren sind Bäume mit einer berechtigten Sicherheitserwartung, insbesondere an Straßen, Wegen, Plätzen, Wohnanlagen, Spiel- und Sportanlagen, in Grün-, Freizeit- und Erholungsanlagen, auf Friedhöfen, an Kindergärten, an Kindertagesstätten und Schulen u.v.m…. Diesen wichtigen Job macht Rolf Brinkel, Dipl.-Ing. für Gartenbau (FH), FLL-zertifizierter Baumkontrolleur und öffentlich bestellter und vereidigter Baumsachverständiger.

Und auch er muss und möchte im Internet vertreten sein. Das war / ist er auch, wollte aber mit der aktuellen Homepage von seinem Provider und dem aktuellen Dienstleister wechseln – und da kommen wir ins Spiel…

Wir sind gemeinsam zu einem neuen Provider (natürlich zu All-Inkl.com) umgezogen, haben den Internetauftritt gleich neu gestaltet und auf Basis von WordPress auf neue Füsse gestellt. So können sich Interessierte am PC, Smartphone oder Tablet vorab einen Eindruck von den Leistungen verschaffen und dann bei Bedarf eventuell auch gleich online anfragen, denn wir haben diese Internetseite im – Responsive Webdesign – gestaltet.

Danke für das Vertrauen und die schöne Zusammenarbeit.


Alle Beiträge zum Thema – Relaunch

Tags

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert