Das Beisteuern einer Website für unseren Rennfahrer aus Dresden zeigt Wirkung – der “Kerl” ist derzeit wieder auf Platz 1!

Lennox Lehmann aus Dresden – im Team Freudenberg KTM – führt in der Wertung nach zwei Rennen in der IDM Supersport 300. Er macht so weiter, wie er letztes Jahr aufgehört hat, als Führender.

Lennox ist ein junger, aufstrebender Motorrad-Rennfahrer aus der sächsischen Landeshauptstadt Dresden und er zählt in seiner Altersklasse als großes Talent. Und dieses unterstützen wir natürlich gern und haben ihm in 2020 eine Homepage spendiert, so daß er sich auf seine Rennen in Ruhe konzentrieren kann…

Und Lennox bedankt sich nicht nur mit Siegen, nein – wir dürfen bei jedem Rennen bei ihm sein und mitfahren – auch wenn es nur als Aufkleber ist….

Wir wünschen Dir weiterhin viele Erfolge Lennox – bleib sitzen, hab Spaß und gewinne – GO GO GO #28 (derzeit #1)!!!

Und hier geht es zum Internetauftritt von Lennox Lehmann

Tags